
Gut dass jetzt die 50-Stunden-Wochen vorerst(hoffentlich) vorbei sind, damit ich wieder ein bisschen mehr zum sporteln komme. Sport ist eben auch Sucht, ich merke das zum Teil schon recht deutlich, wenn ein paar Tage lang die Bewegung zu kurz kommt. Drum war ich gestern gleich morgens vor der Arbeit eine Runde laufen und am Abend haben wir dann nach 6 kletterfreien Tagen endlich wieder die Halle namens Vertige-Escalade aufgesucht.
Und diesmal gibts zur Abwechslung auch Fotos :)
Der in der grünen Wand bin übrigens nicht ich, das ist "Spiderman" Frédéric.

Im Büro war es zwar heute ein wenig ruhiger, Langeweile wird aber auch in der näheren Zukunft keine aufkommen. Besonders gespannt bin ich auf das hoffentlich nächste Woche verfügbare neue Steuergerät für unseren Versuchs-Spyder. Denn dann gilt es das Fahrezug wieder zum Laufen zu bringen, und verschiedene Tests zu machen. Da ich mittlerweile einiges über das System gelernt habe, werde ich dann auch selbständig am Fahrzeug arbeiten können. Jedenfalls eine sehr interessante Herausforderung.
Ja und nebenbei wartet auch noch ein Paper darauf geschrieben zu werden, basierend allerdings auf meiner Diplomarbeit. Stoff ist also schon vorhanden, schreiben muss ich allerdings erst mal.
Heute habe ich mich online über die Einreise-Bestimmungen der USA schlau gemacht. Das hat einen sehr erfreulichen Hintergrund: Das erste Maerz-Wochenende (also schon in einer Woche) werde ich bei "Bermuda-Rudi" in New Hampshire verbringen :)
Darauf freue ich mich echt schon lange, wo doch Sherbrooke nur gute 200km von Rudis Urlaubs-Domizil entfernt ist. Das liegt im White Mountain National Forest, da gibt es ganz in der Nähe genug Möglichkeiten zum Skifahren, unberührte Landschaft - wird sicher super!
Euch allen ein schönes Wochenende - bon week-end!
À la prochaine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen